LOGO

Auszeichnungen und Partner

LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO
LOGO

Gäste aus Palästina am EG

In der Nacht zum Samstag kamen unsere palästinensischen Gäste um 1:00 Uhr in der Nacht am EG an und wurden von den gastgebenden Familien begrüßt.

9 Schülerinnen und 4 Schüler werden nun für zehn Tage in Lippstadt sein und am Schulunterricht teilnehmen. Frau Bannoura und die Schulleiterin, Frau Istefan, begleiten die Gruppe.
Am Samstag standen ein Stadtrundgang und der Besuch der Marienkirche auf dem Programm. Am Sonntag  war ein Ausflug zum Möhnesee mit Floßbauen angesag. Das Wetter war erträglich, manchmal gab es sogar Sonnenschein. Teamgeist war gefragt, kein Floß sollte untergehen. Geschafft! Glückliche Gesichter.
Montag und Dienstag sind "Schultage", am Mittwoch fährt die Gruppe nach Bremerhaven ins Klimahaus!

 

Weitere Bilder vom Aufenthalt in Lippstadt in der Galerie ...

Artikel auf den Seiten des Lippstädter Online-Magazins - ELLIPSE