Gemeinsame Fahrt zur Leipziger Buchmesse

SchülerInnen, Eltern, Ehemalige, LehrerInnen...

Samstag, den 25. März 2017

Liebe Schülerinnen und Schüler,


wir fahren wieder nach Leipzig. Es geht um 6.30 Uhr los und abends gegen 21 Uhr sind wir zurück.
Ihr könnt wahrhaftig in die Welt der Bücher eintauchen und euch von der Menge an Büchern begeistern und über alles rund ums Buch informieren lassen. Schriftstellern und anderen am Buch Beteiligten könnt ihr ungezwungen begegnen. Ein Eldorado für Leseenthusiasten und solche, die es vielleicht noch werden wollen.
Daneben findet in einer eigenen Halle die Manga-Comic-Convention MCC statt. Dort gibt es alles rund um Manga-Comics zu entdecken und Costume-Players in den schrillsten Kostümen zu sehen.
Eingeladen zur Teilnahme sind alle Schülerinnen und Schüler, aber auch interessierte Eltern und Ehemalige dürfen gern mitfahren. Wer unter 14 Jahren ist, muss sich von einem Elternteil begleiten lassen. Vom 20. – 24. Februar könnt ihr euch auch jeweils in der zweiten Pause am EVL-Tisch vor dem Sekretariat anmelden - Kosten: ca. 30 €.

Ich freue mich, wenn wir wieder mit einem vollen Bus zu einem tollen Event fahren!

Frau Beschorner

PS: Interesse oder Nachfragen? Bei Frau Beschorner melden!